Empörte Vermieter sammeln von unhöflichen Mietern das hinterlassene Chaos ein. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Die gesamte Wohnung war vom Boden bis zur Decke mit Müll vollgestellt. Zerbrochene Möbel lagen in Haufen von Holzsplittern, Kinderspielzeug verunreinigte den einst makellosen Hartholzboden. Geschirr türmte sich auf jeder Oberfläche, und der Gestank war unerträglich, und der Geruch von verfaulten Lebensmitteln hing wie ein dicker Nebel in der Luft. Thomas war schockiert und schloss die Tür wieder.
Thomas musste diesen Anblick erst einmal verarbeiten. Wie konnte jemand in solch einem Dreck leben? Er konnte seinen Augen nicht trauen, als noch einmal in die Wohnung ging. In die Wände waren große Löcher geschlagen und trotz des ausdrücklichen Tierverbotes, gab es eindeutige Anzeichen, dass mindestens ein Hund in dieser Wohnung gelebt haben muss. Als er sich gesammelt hat, wusste er, dass er das nicht auf sich sitzen lassen kann. Er brauchte einen Plan… und der war wirklich genial.
Thomas hatte noch nie in seinem Leben eine so verdreckte Wohnung gesehen. Ihm kamen fast die tränen, denn er hatte ein so gutes Gefühl bei diesen Mietern und hat sogar extra noch die gesamte Wohnung für die neuen Mieter renoviert. Dass diese so mit seinem Eigentum umgehen würden hätte er nie erwartet. Diese Wohnung hatte seinem Großvater gehört, und als er verstorben war, hatte Thomas sie geerbt und die schwere Entscheidung getroffen, sie zu vermieten. Er brauchte das Geld – und deswegen hatte er auf nette, zuverlässige Mieter gehofft. Und jetzt das. Ruiniert.
Thomas zog sein Telefon heraus und rief seinen Anwalt an, der ihm grünes Licht gab für seinen ausgedachten Plan. Dann klopfte Thomas an die Tür seines Nachbarn. Er ging zu seinen Nachbarn und fragte nach, ob einer Nachbarn seine Mieter gesehen hat. Alle meinten jedoch, dass die Wohnung seit Wochen komplett leer stehen würde. Ihn macht es immer wütender.
Glücklicherweise wurden seine Mieter aufgelistet. Er durchsuchte schnell ein Verzeichnis und fand ihre neue Adresse. Er war ungläubig, als er von Zimmer zu Zimmer ging und die Schäden inspizierte. Sie hatten ihm einen Berg von Müll zum Aufräumen hinterlassen und waren ohne ein Wort weitergezogen. Seine Hände fausteten sich zu Bällen und Schweiß tropfte ihm von der Stirn. Er war soo sauer und angewidert.
Aber jetzt reichte es ihm, er wollte seinen Plan jetzt in die Realität umsetzen und es diesen undankbaren Menschen heimzahlen. Auf den folgenden Seiten siehst du, wie er das gemacht hat. Die Idee ist wirklich genial von ihm.
Er besorgte sich einen LKW und rief seine besten Kumpels an, damit er seinen Plan auch richtig umsetzen könnte. Der Lastwagen fuhr geräuschvoll an die Auffahrt heran, und Männer begannen, in das Gebäude zu strömen. Auch sie waren entsetzt über das, was sich darin befand, und machten sich sofort an die Arbeit, indem sie das gesamte schmutzige Chaos auf den Kipper luden.
Als sie Thomas‘ Plan hörten, applaudierten sie ihm. Alle wollten sehen, wie diese Leute ihre Rache bekamen. Sie wollten ihnen zeigen, wie es ist wenn man sich so verhält wie sie es getan haben.
Nächste Seite