Restaurant weigert sich dem Mann Essen zu servieren, er erscheint am nächsten Tag in Uniform

LachenDann kam unglaublicherweise eine Köchin an die Kasse, um dem Manager zu sagen: „Sie ziehen mich besser von der Leitung, weil ich ihn nicht bediene“, und deutete auf Baker.Dies war sicherlich ein inakzeptables Verhalten ihrer Mitarbeiter? Baker wartete darauf, dass der Manager eingriff, aber sie begann zu lachen. Baker blieb cool und riet ihnen ruhig, ihre Kunden besser zu behandeln, sonst würde es Konsequenzen geben. Genau wie Baker es vorausgesagt hatte, nahm sie seinen Rat nicht gut an. „Ich verstehe, dass die Dinge heute nicht so gelaufen sind, Sir, aber so ist das Leben. Nun, wenn Sie sich freundlicherweise aus meiner Einrichtung entfernen könnten. Ich diene Männern wie dir nicht“, höhnte sie.
„Männer wie ich?!“, antwortete Baker ungläubig. Was meinte sie mit „Männern wie ihm“? Baker hatte genug. Er spielte nicht länger Mr.Nice. Er sprach mit mehr Autorität, wiederholte seine Absicht, mit ihr zu sprechen, und versicherte ihr, dass er zu ihrem eigenen Besten sprach. Jetzt forderte er sie auf, näher zu erläutern, was sie mit „Männern wie ihm“ meinte. Aber was sie als nächstes tat, würde jeden Zweifel an einer Vergeltung in seinem Kopf beseitigen.
TrotzSie hatte ein kaltes Gesicht und war trotzig. „Ich muss niemandem erklären, was ich bedeute. Steig jetzt aus, bevor du eine Szene machst“, schnappte sie.Baker sah rot. Er war es nicht gewohnt, dass Leute seinem Befehl so missachteten. Und er war es sicherlich nicht gewohnt, dass die Leute auf ihn herabschauten – das sollte niemand sein!Es war klar, dass sie keine Ahnung hatte, wer er war oder welche Autorität er hatte. Er dachte oft, dass es eine gute Möglichkeit sei, ohne Uniform herumzulaufen, um zu sehen, wie die Leute wirklich sind. Und das hat es bewiesen.
Baker war klar, dass sie nicht wie eine Erwachsene mit ihm reden würde. Er fühlte sich völlig respektlos und lächerlich gemacht, als die Zuschauer auf ihn aufmerksam wurden. Er sah sich in all den Augen und Ohren um, die ihm Aufmerksamkeit schenkten. Sein Gesicht wurde rot, als er merkte, dass fast alle im Diner ihn ansahen. Er erkannte dort niemanden, fragte sich aber, ob ihn einer der Kunden erkannt hatte. Wenn sie es täten, hätten sie wahrscheinlich nicht gedacht, dass ein Gast den Mut aufbringen würde, ihn so zu behandeln.
Verlassen mit einem PlanDa Baker nichts weiter zu sagen hatte, verließ er das Diner. Er war verärgert, wütend und gedemütigt über ihr Verhalten, ein Verhalten, das er einfach nicht ungestraft lassen konnte.Er würde den schmerzlichen Start in den Tag vergessen und morgen während der Arbeitszeit zurückkehren, um diese Tortur zu bewältigen, in der Uniform, die daran erinnert, alle mit Respekt zu behandeln und ihnen zu dienen. Wie würden sie dann reagieren? Am nächsten Tag zog Baker seine Polizeichefuniform an und ging zur Arbeit. Er hatte viel nachzuholen von seinem freien Tag.
Er war beschäftigt, aber er hatte sich bereits versprochen, ins Diner zu kommen und sein wahres Gesicht zu zeigen. Er konnte es kaum erwarten, sie in ihren Stiefeln zittern zu sehen. Und das taten sie.Baker kam auf dem Rückweg von einem Besuch auf dem Feld beim Diner vorbei. Er hielt seinen Cruiser direkt vor der Tür, hatte das Glück, einen Parkplatz zu finden, und schob sich durch die Türen.Sein Gesicht war streng. Die Aura seiner Anwesenheit erfüllte das gesamte Diner. Baker war ein breiter, hochgewachsener Mann, und in seiner Uniform schien er Autorität auszustrahlen.
Stirnrunzeln zum LächelnJetzt sahen ihn alle aus den richtigen Gründen an. Er wurde mit einem Lächeln und Respekt empfangen. Sogar die Gesichter aller Arbeiter wurden plötzlich munter, auch der Kassiererin, die jetzt viel aufmerksamer war. Sie begrüßte ihn mit einem Lächeln, das langsam verblasste, als sie ihn erkannte. Er ließ die Formalitäten fallen und fragte nach dem Manager.Zögernd rief die Kassiererin nach dem Manager. Diesmal ging sie jedoch zur hinteren Küchentür und schrie. Jetzt schien sie auf ihre Manieren zu achten.
Baker stand mit einer Hand auf seinem Hüftgurt und einer anderen mit einem Funkgerät da. Er sah auf jeden Fall so aus. Vor allem, da sein Funkruf mit Offiziersaktualisierungen piepste. Er wartete, bis sie herauskam. Heute jedoch arbeitete ein anderer Manager. Aber sie war sehr betrübt über das, was Baker ihr erzählte und entschuldigte sich sofort. Außerdem gelobte sie, eine interne Untersuchung der Aktivitäten ihres Kollegen einzuleiten.Kurz darauf gelangte die Geschichte als Zeugen in die sozialen Medien, die dort über den schlechten Umgang mit dem Beamten gepostet wurden. Nun war der Diner gezwungen, eine Erklärung abzugeben.
Nächste Seite