Diese Orte auf der Welt sind verboten und auch du wirst sie niemals besuchen dürfen!

Das Grab von Qin Shi Huang, China

Das Grab von Qin Shi Huang ist mit Sicherheit einer der größten Funde seiner Art bis zum heutigen Jahr. Es wurde im Jahr 1974 entdeckt, als man dabei war, die Terrakotta Armee auszugraben und man sah schnell, dass es sich hier um eine hoch-heilige Stätte handeln musste. Hier ruht der erste Kaiser des alten Chinas und dieser lebte im Jahr 221 v.Chr.

 

Der gute Kaiser sollte wohl eine ganze Armee erhalten, die ihn ins Jenseits begleiten sollten und so entstanden diese Terrakotta Krieger, die die ganze Grabstätte bewachten. Das Ziel war es, dass sein Grab so lange bewacht werden würde, bis er selbst wieder von den Toten auferstehen würde, was leider bis heute nicht geschehen ist. Übrigens hat man viele der Terrakotta Krieger dort belassen, nicht alle sind bei den Ausstellungen dabei. Das geschah wohl aus Respekt vor dem alten Kaiser und dem alten Glauben.

Big Diomede Island, Russland

Die USA wird von Russland von der Beringstraße getrennt und hier liegen auch zwei Inseln, die eine heißt Big Diomede, die andere Little Diomede. Auf der amerikanischen Seite der Wasserstraße liegt Little Diomede und dort leben ca. 100 Menschen. Die Big Diomede gehört den Russen und man hat sie für unbewohnbar erklärt, aufgrund schwieriger Wetterverhältnisse.

 

Es gab wohl auch einen gewissen Tourismus auf die Insel, aber die Flüge waren jedesmal sehr gefährlich, das die Landebahn immer wieder vereist. Also gab man das auf und heute ist Big Diomede nur noch per Boot erreichbar. Man kann also schon dahin reisen, auch wenn das kaum jemand macht. Man sagt aber, dass das Militär sich dort ständig aufhält. Zu welchem Zweck, ist natürlich nicht bekannt.

North Brother Island, New York City

Diese Insel liegt in der Bronx in New York, USA und früher landete dort ein großes Passagierschiff, bzw. erlitt es vor der Küste Schiffbruch und die Menschen konnten sich gerade noch auf North Brother Island retten. Später war auch diese Insel eine Quarantänestätte für Menschen mit gefährlichen Krankheiten, eine Klinik beherbergte die Menschen und viele Gerüchte ranken sich um diesen Ort..

 

Heute ist es ein verlassener Ort, die alten Reste der Klinik stehen noch dort, viele seltene Vögel haben dort ein neues Zuhause gefunden und so wurde der Ort zum Vogelschutzgebiet. Man kann sich eine Genehmigung besorgen, diese Insel betreten zu dürfen, jedoch ist man hier völlig auf sich gestellt, keine Versicherung würde für Schäden aufkommen. Daher sollte man es einfach lassen und die Insel den Vögeln überlassen.

Bhangarh Fort, Indien

Tagsüber darf man das Bhangarh Fort betreten, aber nach Sonnenuntergang ist das ein verbotener Ort und bis zum Sonnenaufgang darf kein Mensch es betreten. Der Grund dafür? Man sagt, dass jeder, der das Gebäude nach Sonnenuntergang betreten hat, nie mehr aufgetaucht ist. Das ist hübsch gruselig oder? Also wer möchte schon das Risiko eingehen, dort für alle Zeiten zu verschwinden?

 

Man darf den Tempel ja praktisch den ganzen Tag über besuchen, also warum sollte man das in der Nacht auch noch tun wollen, vor allem, wenn sich alle so sicher sind, dass das gefährlich ist? Wer von euch würde es riskieren wollen, dort hinein zu gehen und nie mehr wieder rauszukommen? Wohl kaum jemand. Denn hartnäckige Mythen haben oftmals einen Kern der Wahrheit und man sollte diesen Wahrheitsgehalt lieber nicht selbst testen..

Nächste Seite